Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.09.2021 16:57 Uhr
Thema: Ich auch. Auch schon seit Mitte Juli. Antwort auf: Re:Zweitimpfung get! von Mschl
Ich habe beide Male absolut überhaupt nichts gemerkt. Aber ich war auch schon vorher ein Reptiloid.

>Aber Hauptsache geimpft. Ich kann die ganzen Bedenkenträger / Verweigerer, die leider gefühlt auch in der direkten Bekanntschaft immer mehr werden, komplett nicht ab und sag dann als ganz nichts zu bevor es eskaliert. Umstimmen kann man die ja sowieso nicht.

Seit ich durchgeimpft bin interessieren mich die Impfgegner nicht mehr.
Lass sie labern, lass sie krank werden, ich kann es nicht ändern.

Schlimm finde ich nur, dass ich so viele davon kenne. Das stört mich dann doch wieder, denn es lässt mich darüber nachdenken mit was für Leuten ich mich eigentlich so umgebe.

***Diese Nachricht wurde von Arne am 06.09.2021 16:58 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >