turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.09.2021 14:59 Uhr
Thema: Gemischte Gefühle Antwort auf: Nach der Welle ist vor der Welle: Corona geht weiter... von Don Cosmo
... ich bin jetzt schon seit dem 14 Juni wieder mit Live-Teilnehmern vor Ort und mittlerweile werden es Online immer weniger und vor Ort wird es wieder voller. Hier in BaWü gilt ja 3G in Fitness-Studios, aber ich würde sagen, dass das keine Sau kontrolliert. Mich hat bis jetzt noch nicht mal die Geschäftsleitung nach meinem "Status" gefragt. Heute früh haben sich allerdings zwei über ihre Impfung unterhalten, da blafft eine andere dazwischen: "UND??!!? ICH BIN FRISCH GETESTET!!!" Nun ist die betreffende Dame auch noch ein Mitglied der "Mir zieht's!" Fraktion und schließt auch bei 25° Außentemperatur ungefragt die Fenster. Man konnte das Brodeln in der Gruppe anschließend im Kurs fast hören und ich fürchte, dass da noch ganz gewaltige Gräben aufklaffen werden.

Andererseits ist mein Alltag eigentlich fast schon wieder normal, vom Einkaufen mal abgesehen, Turzillamann und Yuna tun sich da deutlich schwerer. Vor allem Letztere trägt, trotz vollständiger Impfung, auch in großzügigen Fußgängerzonen Maske.

Nächste Woche geht die Schule wieder los, ich bin gespannt.
< Auf diese Nachricht antworten >