Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.08.2021 09:59 Uhr
Thema: Antwort auf: Kennt jemand jemanden mit einem... von Sascha
>
>Falt-Smartphone?
>
>Habe ich mich so gefragt, nachdem ich gestern diesen Artikel gelesen hatte.
>
>[https://www.heise.de/news/Galaxy-Z-Fold3-5G-und-Z-Flip3-5G-Samsungs-Falt-Smartphones-werden-erwachsen-6160980.html]


In meiner Bekanntschaft haben (gefühlt) alle nur noch iPhones. Daher bin ich mir sicher, dass wenn Apple mal was faltbares rausbringen sollte, sich hier die Wahrnehmung schlagartig ändert.

Ansonsten finde ich ja das Konzept von Microsoft mit dem Scharnier und Doppeldisplay viel schicker als jedes faltbare Display, wo ich immer noch schwerste Bedenken hinsichtlich der Haltbarkeit habe.

Die MS Duos (heißen die so?) waren demletzt auch mal um die Hälfte günstiger. Das hätte mich gereizt, wenn ich nicht ein iPhone als Büro-Handy hätte, das ich auch privat nutzen darf.
< Auf diese Nachricht antworten >