Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.08.2021 10:46 Uhr
Thema: Re:Montage Antwort auf: Montage von Sascha
>
>1)
>
>Mit Ton!
>
>[https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/av5VEZb_460sv.mp4]
>
>[https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/av5VEZb_460sv.mp4]
>

Naja.

>2)
>
>[https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a27VoNY_460sv.mp4]
>
>[https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a27VoNY_460sv.mp4]
>

DAS ist ärgerlich. :-D

>3)
>
>Mit Ton!
>
>[https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aB2MpKO_460sv.mp4]
>
>[https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aB2MpKO_460sv.mp4]
>

Irgendwie... verdient?

>4)
>
>Mit Ton!
>
>[https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aQoNrVd_460sv.mp4]
>
>[https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aQoNrVd_460sv.mp4]
>

Oha!
Anstelle der Person hinten links am Pavillon hätte ich mich lieber auf den Boden gelegt. Wer weiß schon welche Teile da noch in welche Richtung fliegen?

>5)
>
>[https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/anQ36b5_460sv.mp4]
>
>[https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/anQ36b5_460sv.mp4]


Passiert wohl öfter.
Ich weiß nicht, ob ich die Geschichte schon mal erzählt habe, also erzähle ich sie jetzt einfach nochmal.
Wir waren noch ganz jung. Erst 18, erstes Auto und so, und ein Kumpel hatte bei seinem Vater in der Werkstatt KFZ-Mechaniker gelernt.
Nun ja. Irgendwie war es damals schick, dass wir alle alles an unsere Autos angebaut haben. Spoiler, Schweller, Hutze, hast Du nicht gesehen. Kinder halt.
Jedenfalls mußten wir auch alle Glashebedächer haben. (Wir haben den ganzen Kram für ein paar Mark auf Schrottplätzen ausgebaut und dann bei unseren Schrottkarren wieder ein.)
Mein KFZ-Mechaniker Kumpel auch. Da er das ja gelernt hatte, sollte es bei ihm natürlich richtig gut werden, und nicht so ein Scheiß wie bei uns Amateuren.

Jetzt geht es los:
Glasdach auf das Autodach gelegt, mit dem Stift die Umrandung gemalt und mit der Stichsäge ausgesägt. Glasdach auf das Loch gelegt und es fällt ins Auto.
Alle gucken sich irritiert an.
Er hatte mit dem Stift die äußere Umrandung abgemalt!

Wir (also alle außer ihm) kamen aus dem Lachen kaum noch heraus.
Na egal. Er ist ja Profi, also das Blech wieder in das Dach gelegt, festgeklemmt und mit dem Schweißgerät... da fing auch schon der Autohimmel an zu brennen.
Wieder großes Gelächter. (Ich glaube ein Kumpel hat sich sogar in die Hose gepinkelt.)
Wir flogen dann vom Grundstück und irgendwie hat er es dann doch noch fertig bekommen. Eine große Hilfe waren wir eh nicht.

***Diese Nachricht wurde von Arne am 09.08.2021 10:50 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >