dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.08.2021 19:35 Uhr
Thema: Re:HDR am 02.09.2022 Antwort auf: Re:HDR am 02.09.2022 von PUH
>>
>>"Amazons "Der Herr der Ringe"-Serie für den Streaming-Dienst
>>Amazon Prime soll ab dem 2. September 2022 zu sehen sein."
>>
>>Ist allerdings wohl schon fertig gedreht.
>
>Ist das dann inklusive mit AP? Manchmal gibts ja Sachen, die Extra kosten. Würde da sicher mal reinschauen. Erwarte nicht viel.


Ich glaube, von den Amazon-Eigenentwicklungen war dann alles bei PRIME inklusive.

Ich kenne bei PRIME Extrakosten eigentlich auch nur für die Channels. Aber das sind ja Sachen, die eben NICHT in Prime drin sind.

Und sie machen dieses Jahr ja sogar UEFA Champions League, das Dienstags-Top-Spiel bei Prime, Live, und auch einfach so. Die pushen ihr Angebot halt fleißig, um irgendwann mal als ebenso cool wie Netflix darzustehen. Ich hab noch nie Netflix gehabt und mag PRIME einfach so sehr, dass sie durchaus noch ein paar Preiserhöhungen frei haben.
< Auf diese Nachricht antworten >