PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.08.2021 11:22 Uhr
Thema: Re:Ein S-Video-Kabel Antwort auf: Re:Ein S-Video-Kabel von Icheherntion

Ich muss dazusagen, dass ich bereits einen HDMI-Upscaler nutze. Ist nur ein No-Name-Dings, tut aber, was es soll. Natürlich hat es nicht dies ganzen Extraeigenschaften wie das Retrotink. Allerdings:

"Known Issues that are Under Investigation
- Sega Master System may have sync problems."

Genau dieses Problem hatte ich nämlich mit anderen Upscalern. Seha hat die Videoausgänge etwas eigen gebaut, so dass viele modernere Eingänge sync-Probleme damit haben. Bin jetzt erstmal froh, einen funktionierenden Upscaler erwischt zu haben - durch reines rumprobieren.

>Schon mal über so was nachgedacht?
>[https://www.retrotink.com/product-page/5x-pro]
>
>Gibt ja auch noch günstigere Konkurrenzprodukte, die auch nicht schlecht sein sollen. Aber das Retrotink-5x ist wohl gerade der König unter den nicht-pro-Geräten und macht wohl auch über Composite eine ganz gute Figur.
< Auf diese Nachricht antworten >