Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.08.2021 11:19 Uhr
Thema: Re:Ein S-Video-Kabel Antwort auf: Re:Ein S-Video-Kabel von Icheherntion
>>Du PALi, haha! Ich hab mit meinem US-N64 natürlich tollstes RGB genossen ...
>
>Auch nur, wenn Du es gemoddet hast, was bei den PALs genau so ging. Out of the box war das US-N64 auch RGB-los.


Hmmm, jetzt wo Du es sagst, fällt mir das auch ein. Aber war es nicht so, dass sich nicht alle PAL-N64-Kisten umbauen ließen, sondern nur gewisse Chargen?

Ich hab das nicht so genau verfolgt, weil ich nur 1-2 deutsche Spiele besessen hatte und die dann mit dem Adapter gefügig gemacht hatte. Wenn ich heute dran denke, was das für wilde Konstruktionen waren, muss ich immer noch schmunzeln. Aber gut, SEGA baute ja von Haus aus kleine Türmchen mit ihren Konsolen zu der Zeit. ^-^

Oder auch die Tatsache, dass der Trafo vom N64 so ein clunky brick hinten dran war anstelle fest verbaut oder generell mit Kabel "wo anders" verstaut werden konnte ... einfach eine andere Zeit.
< Auf diese Nachricht antworten >