dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.08.2021 18:41 Uhr
Thema: Re:Montage Antwort auf: Re:Montage von Don Cosmo
>>2)
>Da erwischt es keinen falschen.


Wobei es echt schön ist, dass der zurückfährt und dazu auch gedrängt wird und dann sich auch nirgendwo davonmogeln kann. Das ist ja eigentlich in solchen Situationen der Normalfall. Der Sünder motzt rum und drängt sich doch noch durch, oder er hat Glück und kann sich nach 2m irgendwo aus dem Staub machen. Komplett zurückfahren und dann nicht mal vorne vor die Schlange... Optimal!

>>5)
>Wenn da keine parkenden Autos rum gestanden wären, hätte sich der Feuerwehrwagen sicherlich ganz gerne daneben entlanggeschrammt.


Ich würde ja behaupten, dass die Lücke reichen müsste.
Ich denke, die sind da entweder zufällig hergekommen oder machen mal Kontrollfahrten. Und dann wird das Problem dem Sünder und der gesamten Nachbarschaft verdeutlicht, was sicher mehr bringt als ein Ticket.
< Auf diese Nachricht antworten >