Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.08.2021 12:37 Uhr
Thema: Re:Einen Kunstdruck für mein Büro Antwort auf: Re:Einen Kunstdruck für mein Büro von Don Cosmo
>>Nennt sich "Sichtbeton" und war vor 10 Jahren, als das hier gebaut wurde, topmodern. Zusammen mit dem vielen Glas (die anderen Wände sind vollverglast, von der Decke bis an den Boden.
>
>Diese geraden Flächen sorgen natürlich für eine Top-Akustik! Für schnelle kreative Pausen im eigenen Büro super, wenn mehr als zwei Leute in einem Radius von 15 Metern telefonieren hingegen...
>
>>So interepretiere ich das auch. Hab mir da jetzt aber auch keine tiefer gehende Gedanken gemacht.
>
>Kommt mir vom Stil halt so vor, als lehnt es sich an Banksy oder so an:
>[https://kultur24-berlin.de/banksy-the-mistery-of-a-genius-mind/]


Ist ganz klar von Banksy inspiriert, wenn ich auch nicht glaube, dass kein Original-Banksy-Entwurf ist.

btw: Ich finde die Idee, dass Robert del Naja von Massive Attack = Banksy ist, total faszinierend. Scheint auch einige Indizien zu geben hinsichtlich Massive-Attack-Auftritten und dem Erscheinen von Banksy-Werken in verschiedenen Städten.
< Auf diese Nachricht antworten >