Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.07.2021 15:19 Uhr
Thema: Re:Atlanta - beide Staffeln auf Disney + ! Antwort auf: Atlanta - beide Staffeln auf Disney + ! von Mschl
>Nur durch Zufall gesehen. Dann kann ich mir auch noch die 2. Staffel geben. Die erste hatte ich auf AP gekauft und war dann doch etwas ernüchtert. Der Humor und die Erzählweise sind sehr speziell. Eigentlich hat es mich dann doch interessiert, zum Kauf der 2. Staffel konnte ich mich dann aber doch nicht durchringen.

Kannst Du das noch ein wenig konkretisieren, worum es sich da genau dreht? Ich hab eigentlich nur noch die Info im Kopf, dass es mit "Dong-Lover" ist, was natürlich positiv ist. Aber Rap und Sozialkritik an den USA (so liest es sich zumindest ein wenig) ... muss man auch erst mal in Stimmung sein dafür?
< Auf diese Nachricht antworten >