Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.07.2021 12:48 Uhr
Thema: Re:ab Freitag geht es mit Ted Lasso weiter Antwort auf: ab Freitag geht es mit Ted Lasso weiter von Mschl
>Gerade mit dem jüngsten Sohn nochmal die erste Staffel abends durchgebingt und es bleibt eine absolute Ausnahmeserie. Es ist einfach eine durch und durch herzerwärmende Serie. Ich hoffe, die zweite Staffel kann mit der ersten mithalten.

JA!
Aber diese wöchentliche Veröffentlichungspolitik ist einfach nervig.

und 30 Minuten Folgen finde ich bei Comedy ok, aber bei Drama/Suspense Serien, finde ich es doch etwa störend. Folgen über eine Stunde müssen es auch nicht sein, aber die guten alten 45 Minuten dürfen es schon sein.
30 Minuten scheinen bei ATV+ Standard zu sein.
Naja kostet ja auch nur die Hälfte gegenüber den anderen Streamingdiensten.
< Auf diese Nachricht antworten >