PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.07.2021 19:32 Uhr
Thema: Re:Eine Flex von Makita Antwort auf: Re:Eine Flex von Makita von dixip

Bosch grün ist ja quasi die Consumer-Linie, und da ich ca. zweimal im Jahr was bohre oder schraube, habe ich nur die grünen.

>Bosch blau ist doch nicht grün!??
>Und Makita sieht für mich aus wie Bosch blau.
>
>Wenn es um grün geht finde ich die Akzente von Festool sehr hübsch. Wenn ich mir entsprechende YOutube-Kanäle anschaue ist Festool doch teilweise wirklich sehr genial und schon eine eigene Liga. Aber das sind dann Preise, die sich mit meinen Hobbyheimwerker-Ansprüchen und -Fähigkeiten nicht mehr in Einklang bringen lassen, so viel ich auch Qualität bei Werkzeugen zu schätzen weiß und imo die Unterschiede zwischen billig und wertig für jeden Quartalsbastler schon spürbar sind.
< Auf diese Nachricht antworten >