dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.07.2021 18:23 Uhr
Thema: Re:bin grad in einer Sky-Pause Antwort auf: Re:bin grad in einer Sky-Pause von Sascha
>Wie oft passt das zusammen? Und wenn ein RTL Rennen dabei ist,
>rechnet sich das nicht mehr?!


Ich hab mir den Saisonauftakt gegönnt, da waren es weniger Rennen. RTL gucke ich NICHT mehr, egal was passiert.

28.08. steig ich wieder ein:
Belgien, Niederlande, Monza (auch bei RTL) und Russland (26.09.), imo coole Rennen

Dann war eigentlich geplant, Singapur (cool) und Japan (coole Strecke, aber wenig Action) auszusetzen und dann mit USA wieder einzusteigen bis Australien. Australien fällt aber aus, also
09.10. wieder rein:
Japan, USA, Mexiko und Brasilien (07.11.)

Danach kämen noch evtl. ein Ersatz für Australien, Saudi-Arabien (neu??) und Abu Dhabi (12.12.). Wenn die WM dann noch spannend ist, rede ich mir die 30€ mit dem spannenden Bundesliga-Kampf schön.


>Ich fand schon das Doppel-Rennen bei der DTM furchtbar.
>Das nimmt der Sache den ganzen Wert.


jo, es fehlt das richtige Highlight, wenn es derer zwei gibt :)
Im Maniac hat es jmd ein zweigeteiltes Rennen genannt. Und ja, das ist es auch ein wenig, á la Radrennen mit Zwischenwertungen. Quali, dann ein wenig Rennen (1/4 ja ungefähr), ein paar Punkte, alle Autos wieder einparken und nächsten Tag dann in der Reihenfolge weiter für die vollen Punkte.
< Auf diese Nachricht antworten >