Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.07.2021 15:31 Uhr
Thema: Re:Brauch ich einen kleinen Heizlüfter? Antwort auf: Re:Brauch ich einen kleinen Heizlüfter? von a gentle breeze
>Google vielleicht mal "Infrarotheizung'. Ist (etwas) günstiger als ein Heizlüfter und recht leicht zu installieren. Es gibt eine Menge Erklärvideos im Netz. Wir haben die mal in Erwägung gezogen, aber ich kann leider nicht selbst aus Erfahrung sprechen.

So Richtung Infrarot hatte ich unten auch schon beim mschl gedacht, hier mal was gefunden: [https://de.elv.com/thermo-40-150-w-infrarot-schreibtischheizung-waermeplatte-119525]
75€ sind jetzt durchaus nicht wenig, aber wäre schön flach, regelbar ... muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen ... bisserl Sorge habe ich, dass mir dass dann selbst in der geringsten Stufe zu warm wird. Andererseits kann man sich ja dann als Homeofficer die offizielle Hose anziehen --> nämlich keine.
< Auf diese Nachricht antworten >