Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.07.2021 10:38 Uhr
Thema: Re:Tastatur Antwort auf: Tastatur von PUH
>Da brauchen wir wohl bald einen eigenen Thread.
>
>Habe jetzt die Logitech MX3, aber nur die Tastatur, nicht die Maus.
>
>[https://www.amazon.de/Logitech-fortschrittliche-kabellose-ultraschnelles-Scrollen/dp/B08DCC2D1D/]


Sorry, das hätte mich natürlich instant triggern müssen. habe aber tatsächlich im Augenblick mit meinem Tastatur-Fetisch abgeschlossen und bin mit meiner Cherry Stream für Windows-Rechner und dem Magic Keyboard glücklich.

Die MX habe ich mir natürlich auch schonmal abgeschaut. Stimmt es, dass die einem zwingt, die Software zu installieren? Das wäre dann bei mir auf der Arbeit schonmal ein Ausschluss-Kriterium, da wir geschlossene Systeme haben.
< Auf diese Nachricht antworten >