Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.07.2021 11:46 Uhr
Thema: Re:Montage Antwort auf: Montage von Sascha
>
>1)
>
>Mit Ton!
>
>[https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aXodLYb_460sv.mp4]
>
>[https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aXodLYb_460sv.mp4]


Wow, übel. Das war bestimmt ein sehr sehr teuerer Blechschaden. Ich musste auch mal eine Kollegin helfen, die in der Tiefgarage ihr Auto am Pfeiler festgefahren hatte. Da haben wir das KFZ dann mit Manneskraft zur Seite gehievt. Ist beim einem Jaguar SUV natürlich ungleich schwieriger.

>2)
>
>[https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/amPdVz9_460sv.mp4]
>
>[https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/amPdVz9_460sv.mp4]


Wieso fährt er da direkt rein?

>3)
>
>[https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aNpqOmK_460sv.mp4]
>
>[https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aNpqOmK_460sv.mp4]


Nächste Frage, was angelt er auch direkt bei einem Krokodil? Da hätte ich schon gar nicht die Cojones dazu.

>4)
>
>[https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aAbmj6g_460sv.mp4]
>
>[https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aAbmj6g_460sv.mp4]


Ich hatte automatisch die Benni Hill-Melodie im Kopf. Auch weil das Video anscheinend ein Bisschen schneller abläuft, was es noch viel lustiger macht.
Mir ist ähnliches mal passiert, als ich mit meinem Roller damals noch schnell hinter einem Auto hindurch fahren wollte. Die Schranke ging auch voll auf meinen Kopf und tat, trotz Helm, ziemlich aua.

>5)
>
>[https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/arM5xV5_460sv.mp4]
>
>[https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/arM5xV5_460sv.mp4]


Sind da PS5 neben im Regal? Dann ist das eher ein trauriges Video.

>Halber Montag
< Auf diese Nachricht antworten >