PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.07.2021 15:34 Uhr
Thema: Re:Hat jemand einen Antikörper-Test machen lassen? Antwort auf: Hat jemand einen Antikörper-Test machen lassen? von D@niel
>Ich meine nach der zweiten Impfung und nachdem der Schutz voll da sein sollte? Ich habe bei keiner der beiden Impfungen (Moderna) irgendeine Reaktion gehabt. Zum einen sehr schön, zum anderen mache ich mir etwas Sorgen, ob mein Körper ausreichend Antikörper ausgebildet hat.

Der Gedanke ist mir auch schonmal gekommen, aber drin ist drin, ich denke da musst du dir keine Sorgen machen. Ich habe auch noch nie gehört, dass eine Impfung fehlschlägt - höchstens, wenn da Wasser drin war statt Moderna, was wohl eher unwahrscheinlich ist.
Ich hatte zwar einen Antikörpertest, aber vor der Impfung.
< Auf diese Nachricht antworten >