PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.07.2021 15:27 Uhr
Thema: Re:Tastatur Antwort auf: Re:Tastatur von Don Cosmo
>>Da brauchen wir wohl bald einen eigenen Thread.
>
>Melaniest Du hier mal nicht so rum?
>
>>Habe jetzt die Logitech MX3, aber nur die Tastatur, nicht die Maus.
>>[https://www.amazon.de/Logitech-fortschrittliche-kabellose-ultraschnelles-Scrollen/dp/B08DCC2D1D/]
>
>Hmmm, konkave Tasten? Also leicht konkav sind ja viele, aber derartig Dullen da drinnen?
>Und ist dies das "fortschrittliche" Feature an der Tastatur oder gibt es noch ein anderes?


Das Konkave fällt in der Praxis eigentlich nicht so auf. Ich finde es ganz angenehm. Auf die Dauer hat mich das Gerumpel der ziemlich massiven Originaltastatur gestört. Zudem ist diese Kabellos. Man kann sie beleuchten, sonst hat sie nichts besonders auffälliges zu bieten. Ich muss mich mal ein bisschen dran gewöhnen, mal sehen wie sie dann ist.
< Auf diese Nachricht antworten >