Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.07.2021 11:27 Uhr
Thema: Re:Mesh-Repeater Antwort auf: Re:Mesh-Repeater von Daiyama
>Habe ich mir letztens auch einen gekauft (1750E), weil ich in meiner Kopfhörerecke einen WLAN Schatten habe und ich da nicht gescheit streamen konnte.
>Musste man anfangs auch etwas "überreden" (reinstecken, rausstecken, reinstecken...).
>Läuft jetzt habe und die Form wird oft bemängelt, dass z.B. bei einer Dopelsteckdose 2 Plätze weg sind. Das könnte man wirklich besser lösen. Ich habe zum Glück die Dose in einer Ecke, das Ding sieht man quasi nicht (somit auch nicht, ob es überhaupt noch läuft ).


Ah, der 1750e ist auch ein echter Brummer, der 1200 ist deutlich kleiner, aber kann man noch pimpen! :D
[https://frixtender.de/produkt/fritzrepeater-1200-inkl-umbau/]

Auf Amazon liest man zudem viel, dass es nicht klappt und wieder ausfällt und bestimmte gHz-Bandbreiten wegfallen ... wobei da wieder nicht klar ist, ob das auf Version X zutrifft, die man anschaut oder andere...
< Auf diese Nachricht antworten >