turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.07.2021 12:16 Uhr
Thema: Re:Sitzheizung und Klimaautomatik Antwort auf: Re:Sitzheizung und Klimaautomatik von Don Cosmo
>>Ey! Ich hab sogar Schpochtsitze! SCHPOCHTSITZE!!!11Elf1
>
>Dann fehlt eigentlich nur noch ein passender Aufkleber für den Kofferraum. Ed Hardy, SOURCROWD (irgendwie total oft gesehen ... ich dachte erst, das wäre das neue "Wutbürger") oder Motörhead?


Ich bin eigentlich totaler Kleinwagenfan und war früher auch überghaupt nicht anspruchsvoll was technische "Spielereien" anbelangt. Ich habe... hust.. murmel... ein... sebstentworfenesmarsuplamitatooamknöchel... welches ich ich, ein par Nummern größer und auf DC-Fix übertragen, ausgeschnitten und an die Seiten des schwarzen Twingos geklebt hatte. Die meisten Leute fanden das cool.

>Schön finde ich aber "Folgen Sie mir bitte nicht. Ich hab mich auch verfahren."

Der ist nicht schlecht, könnte auf unseren "Großen", dessen TomTom jagt uns im Urlaub immer über die wildesten Schleichwege.
>
>>Nee, leider nicht. Wir haben kein Süddach, nur so gerade mal West und ob das olle Dach die überhaupt tragen könnte...
>
>Ach so ... sonst würden die Gedanken bezüglich Plugin oder Stromer sicherlich anders ausfallen. :)


(Hör mir auf mit Gedanken, ich glaube, noch bevor Mutterns Oberarm geheilt ist, kannst du mich in die Geschlossene einweisen lassen - die dreht total am Rad) Nee, von der E-Idee bin ich - zumindest im ländlichen Bereich noch nicht überzeugt, auch wenn ich dieses leise Fahren total schön finde.
< Auf diese Nachricht antworten >