Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.07.2021 12:54 Uhr
Thema: Bad Boys For Life (BD) Antwort auf: 8K, das neue 4k, BR, DVD. Auch im Stream, TV oder Kino von Daiyama
Boah, war das ein schlechter Film; meine Fresse.
Die 60Hz haben mich super gestört, dann noch diese aufdringliche Nachvertonung, penetranteste Dauerwerbung, unlustigesten Gags ever, bescheurte Action, bei der man gesehen hat, dass die mit 30 km/h über die Boulevards cruisen, dümmste Story (warum wird "nur" der Chief gekillt, da hätte es duetlich schmerzhaftere Ziele gegeben?), Will Smith hat ein Vater/Sohn Problem....

Langsam kann ich Videobuster kündigen, da kommt nichts mehr nach, was sich lohnt auf 4k zu schauen, ich habe das Gefühl Corona hat einen totalen Kahlschlag, was neue Filme anbelangt, gemacht. Kann doch nicht sein, dass ich mir jetzt Transformers 1-X in 4K geben muss.
< Auf diese Nachricht antworten >