Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.07.2021 09:34 Uhr
Thema: Re:Sitzheizung und Klimaautomatik Antwort auf: Re:Sitzheizung und Klimaautomatik von turzilla
>Naja, meins ist noch das "alte" Modell kurz vor dem Modellwechsel (EZ Nov. 2019), aber der neue gefällt mir gar net so.

Da ist die Front etwas sehr weit nach oben gezogen und wirkt deutlich SUViger als der Vorgänger. Bin auch eher Freund der "Hunderter" als der "Tausender".

>Die Farbe stimmt so, aber bei Gebrauchten hat man meistens eher langweiligere Farben, da die Erstbesitzer die sonst nicht so gut loswerden.

Ja, so ist es leider, da nimmt man dann, was da ist. Bei einem Neuwagen würde ich aber definitiv ne Farbe nehmen, die mir taugt und nicht deutlich teurer ist als der Einheitslook. Da fällt mir ein, letztens einen blau schillernden 508 gesehen, wo es dann je nach Winkel in ein lila überging: Sehr geil, aber Fahrer war ein Trottel.

>Besser als weiß! Und er hat erst 1500 km auf dem Tacho, alle Extras und Tuningpakete die es für dieses Modell gibt und ist ein Automatik.

Snoopy will auch nie weiß, weil "wird so schnell dreckig". Drinnen auf ihrer Seite schaut es aber immer aus wie bei den Hottentotten (maßlose Übertreibung).
Automatik ist Beste! Tuning ist aber doof! :p

>Danke! Ist ein Benziner. Wir hatten über Hybrid oder E nachgedacht, aber Leasing geht wegen Mocca nicht, gebraucht gibt es da noch nix attraktives und finanzieren kommt auch nicht in Frage.

Habt ihr eigentlich Solar auf dem Dach?
< Auf diese Nachricht antworten >