turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.07.2021 09:07 Uhr
Thema: Re:Sitzheizung und Klimaautomatik Antwort auf: Re:Sitzheizung und Klimaautomatik von Don Cosmo
>>Der Meriva B gilt ja als "Van", genau genommen sitze ich jetzt sogar tiefer.
>
>Peugeot baut in letzter Zeit echt ganz attraktive Autos. Ich hoffe, ihr habt eine andere als diese lebensbejahende Farbe wählen konntet! ;)


Naja, meins ist noch das "alte" Modell kurz vor dem Modellwechsel (EZ Nov. 2019), aber der neue gefällt mir gar net so. Die Farbe stimmt so, aber bei Gebrauchten hat man meistens eher langweiligere Farben, da die Erstbesitzer die sonst nicht so gut loswerden. Besser als weiß! Und er hat erst 1500 km auf dem Tacho, alle Extras und Tuningpakete die es für dieses Modell gibt und ist ein Automatik.

>Allzeit gute Fahrt und immer genug Sprit im Tank!

Danke! Ist ein Benziner. Wir hatten über Hybrid oder E nachgedacht, aber Leasing geht wegen Mocca nicht, gebraucht gibt es da noch nix attraktives und finanzieren kommt auch nicht in Frage.
< Auf diese Nachricht antworten >