dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.07.2021 12:30 Uhr
Thema: Re:Loki? (Disney) Antwort auf: Re:Loki? (Disney) von Daiyama
>Früher hätte man für eine Staffel Loki auf DVD 16€ gezahlt, also wären 9€ nur für Loki schon ok.

Klar. Aber das Preisgefühl hat sich imo ja auch etwas geändert, oder?
Kaufst Du noch Serien auf DVD/BD?


>>Marvel Wanda Vision S1 war interessant, weil schon ein wenig anders, aber nicht weltbewegend.
>
>In wie fern „interessant“?


"Interessant", weil der Ansatz am Anfang komisch ist. Die Serie startet schwarz-weiß und als 50er-Jahre Sitcom, bei der Wanda und Vision in einem Vorort ihren Alltag bestreiten. Das ergibt ja wenig Sinn und das zu begründen, sorgt halt für Interesse beim geneigten Zuschauer aka mir :)


>Wäre denn noch was angekündigt?

jo, diverses Zeug. Bei Star Wars soll was zu Boba Fett kommen, Mandalorian S1, Recherche hat für dieses Jahr noch "Andor" ausgespuckt, ein Prequel zu Star Wars Rogue One. Zu Ahsoka und Obi-Wan soll 2022 was kommen.
Bei Marvel u.a. Hawkeye.

Teaser findet man u.a. auch bei Disney+ selbst

Und das wird nicht alles sein, wenn man guckt, wie der bisherige Output ist. Sie geben ja schon Gas, um ihren Dienst auch als Standalone-Dienst zu rechtfertigen, sprich nicht das zu tun, was ich tue, Disney+ nur ausgewählt für kurze Zeit zu abonnieren, sondern das Abo gefälligst laufen zu lassen. Wobei sie imo den Preis schneller erhöhen, als das Angebot aufzuhübschen.
< Auf diese Nachricht antworten >