PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.07.2021 12:29 Uhr
Thema: Re:Erste Spritze ist drinn... Antwort auf: Erste Spritze ist drinn... von Guzzi
"Bite sprechen sie langsam, ich bin geimpft!"

>...seit dem gestrigen Tag.
>
>Am meisten erstaunt mich, das der Termin wirklich gehalten wurde.
>Also das Impfstoff verfügbar war, und unser Doc nicht "verpennt" hat, sondern
>punktlich vor Ort war.
>
>Der Kollege von der Materialprüfung wurde kurzerhand aus seinem Büro geworfen,
>in dem Besprechungsraum daneben durften wir nach der Spritze ruhen.
>
>Gechipt wurde mit Biontec, und ich wurde gleich als erster herangewunken.
>Sollte ich ob dem Dienstalter zum "Pflegefall"-Status aufgestiegen sein,
>oder liegt es an der hysterischen Kindlein-Kolonne die gleich neben mir arbeitet?
>Bei den Jungs gabe es ja schon einige Ausfallzeiten durch Infektion/Quarantäne.
>
>Vertragen habe ich das Kunstserum bisher gut. Die Einstichstelle ist seit gestern
>Nachmittag spürbar, und heute fühle ich mich etwas schlapp.
>Aber da hatte ich schon Grippeimpfungen die schlimmer "reingedröhnt" haben.
>
>Nach der zweiten Spritze lasse ich dann mal spaßeshalber den "ICHBINABERDURCHGEIMPFT!!!"
>QR-Code geben, und drucke in dann FETT auf ein T-Shirt.
>Vorne UND hinten!
>
>
>Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >