Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.07.2021 18:39 Uhr
Thema: Re:Juni Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Juni Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd
>Hier die Forums-Exklusiv-Liste:
>
>1 - 20 Punkte - A Gentle Breeze
>2 - 19 Punkte - dixip
>3 - 18 Punkte - Don Como
>4 - 11 Punkte - Sascha
>5 - 06 Punkte - PUH
>6 - 06 Punkte - Dayiama



HvS und nicht mal knapp, das ist ja immer das wichtigste. Den einen oder anderen Titel hätte ich noch wissen können, wie den Knuckles-Teil ... aber zu stressig gewesen die letzte Zeit. WonderBoy ... au weia. Aber natürlich fehlen da Klassiker oder Geheimspiele wie Panzer Dragoon, Jet Set Radio, ich glaub es gab gar keinen Durchlatschprügler (Golden Axe!!) ... oder IchiDantR wäre witzig gewesen. Mein AllTimeFavorit Gain Ground. Also, da gibt es noch genug Stoff!!1

>Glückwunsch an Gentle Breeze für die lokale Führung. :)

Knappe Sache, dixie war doch gedopt!

>Vielen Dank an alle für das zahlreiche Mitmachen und bis zum nächsten Mal.

Danke für Ausrichten und Auflösen!
< Auf diese Nachricht antworten >