Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2021 11:12 Uhr
Thema: Einen Uni Kuru Toga Druckbleistift - Gunmetal Antwort auf: Ich habe eingekauft! von Daiyama
der die Graphit-Miene beim Schreiben dreht.
Ist zwar nur für Japaner wichtig und für westliche Kritzler völlig Sinn befreit.

Ich habe gestern auf Arbeit meinen Aluminium Kuru Toga verlegt und in Panik sofort einen neuen bestellt, in Gunmetal, weil das jetzt wohl in ist (und der in Alu 23 statt 11 Euro kosten soll).
Kommt direkt aus Japan. Dafür liebe ich fucking amazon, ein Klick und man shoppt weltweit. Ich stell mir da jetzt so einen kleine chaotischen Laden in Tokyo vor, der aus seinem überquellenden Lager den Bleistift raussucht, nett verpackt und an mich losschickt (ist glaube ich sogar schon raus).

[https://smile.amazon.de/gp/product/B004OHNTVC/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1]
< Auf diese Nachricht antworten >