Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2021 10:59 Uhr
Thema: Re:Einen Rotationslaser Antwort auf: Re:Einen Rotationslaser von Daiyama
>>Wobei, ein richtiger Rotationslaser ist es nicht. Er erfüllt aber hoffentlich den Zweck, zu dem ich ihn einsetzen möchte:
>>
>>Ich habe noch einen Weg (von der Terrasse zur Holzhütte inkl. Vorplatz), den ich mit Gehwegplatten auslegen möchte. Damit das Ganze dann auch gerade wird und ich ein kleines Gefälle einbauen kann, brauche ich den Laser.
>>
>>Bei der Terrasse hatte ich mir noch einen von Boels geliehen. Da kostet die Miete für zwei Tage aber fast so viel, wie dieser Laser zum Kaufen. Außerdem habe ich dann keinen Zeitdruck, an einem Wochenende fertig werden zu müssen.
>>
>>[https://www.amazon.de/gp/product/B07JD5P7XY]
>>
>>Ich habe mir auch kurz überlegt, die Assi-Nummer zu fahren: bei Amazon bestellen, Projekt abschließen und dann wieder zurück senden. Aber ich bin kein Assi. Daher werde ich ihn wohl danach auch noch behalten. Und gebrauchen kann man sowas ja immer. (<- sieht meine Frau anders, egal, ich kann dafür keinen Sinn erkennen, die x-te Handtasche zu kaufen)
>
>Man könnte ihn auch bei ebay Kleinanzeigen verkaufen.


Die Wahrheit ist: ich finde sowas total cool und fühle mich wie ein geiler Handwerker, wenn ich sowas zu Hause hab. Und wenn mir dann jemand erzählt, dass er was zu verlegen hat, kann ich betonen, dass ich ja einen Rotationslaser zuhause hab.

>
>P.S. Ich dachte zuerst, Du möchtest Deinen Weg Discomäßig mit Laserlicht beleuchten.


Hmmm. Gute Idee.
< Auf diese Nachricht antworten >