Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2021 20:17 Uhr
Thema: Re:Loki? (Disney) Antwort auf: Re:Loki? (Disney) von dixip
>>Taugt's was? So dass es sich lohnen könnte mal wieder einen Monta Disney+ zu buchen?
>>oder eher nicht?
>
>Nur für Loki? Oder noch mehr Zeug, was noch auf der Agenda steht.


Früher hätte man für eine Staffel Loki auf DVD 16€ gezahlt, also wären 9€ nur für Loki schon ok.

>Star Wars Mandalorian war S2 imo besser als S1.

Schon gesehen.

>Marvel Wanda Vision S1 war interessant, weil schon ein wenig anders, aber nicht weltbewegend.

In wie fern „interessant“?

>Marvel The Falcon and the Winter Soldier hab ich eigentlich schon wieder komplett vergessen. Sehr bemüht, aber auch recht kurz und mit unspannenden Charakteren.

Ok.

>Wenn ich das mal so in Summe Revue passieren lasse und daraus was für Loki ableite, kann ich wohl mit dem erneuten Abtauchen ins Disney+ Abo warten, bis etwas mehr Zeug angehäuft wurde.

Wäre denn noch was angekündigt?
< Auf diese Nachricht antworten >