PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2021 11:53 Uhr
Thema: Re:Wohnen "Hoch der Isar"? Antwort auf: Wohnen "Hoch der Isar"? von Mschl
Die meisten Leute dürften bei Eigentum heutzutage eh raus sein. Unter ner halben Million gibts eh nichts. Einziger Weg wäre, "das Land" interessanter zu machen.

>Dazu bin ich durch Werbeeinblendungen in einem Podcast aufmerksam geworden. Beworben wird es mit "Exklusivität" und besonderen Leistungen wie Consierge-Service.
>
>[https://muenchen-hochderisar.de/]
>
>Ich weiß echt nicht, was ich von sowas halten soll. Natürlich, mit Dekadenz lässt sich Geld verdienen. Das sieht auch alles toll aus und wenn man es sich leisten kann - wieso nicht?
>
>Auf der anderen Seite ist es aber ein weiterer Sargnagel für bezahlbaren Wohnraum in einer Stadt, die sowieso dafür bekannt ist, Normalverdienern, geschweige denn sozial schwachen Bürgern, keine Chance zu geben, überhaupt noch irgendwo wohnen zu können. Für die muss sich das wie ein Schlag in die Magengrube anfühlen, wenn sie sowas sehen.
< Auf diese Nachricht antworten >