dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.06.2021 17:59 Uhr
Thema: Re:Loki? (Disney) Antwort auf: Loki? (Disney) von Daiyama
>Taugt's was? So dass es sich lohnen könnte mal wieder einen Monta Disney+ zu buchen?
>oder eher nicht?


Nur für Loki? Oder noch mehr Zeug, was noch auf der Agenda steht.

Star Wars Mandalorian war S2 imo besser als S1.

Marvel Wanda Vision S1 war interessant, weil schon ein wenig anders, aber nicht weltbewegend.

Marvel The Falcon and the Winter Soldier hab ich eigentlich schon wieder komplett vergessen. Sehr bemüht, aber auch recht kurz und mit unspannenden Charakteren.

Wenn ich das mal so in Summe Revue passieren lasse und daraus was für Loki ableite, kann ich wohl mit dem erneuten Abtauchen ins Disney+ Abo warten, bis etwas mehr Zeug angehäuft wurde.
< Auf diese Nachricht antworten >