PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.06.2021 12:58 Uhr
Thema: Re:War Jake auch so nervig wie Wesley Antwort auf: Re:War Jake auch so nervig wie Wesley von Don Cosmo
>>Fand Wes nicht so schlecht, habe alle Folgen neulich mal wieder gesehen, und da gibt es viel Schlimmere (Loxana oder wie die heißt, Troy und Riker...)
>
>"Alle Folgen mal wieder gesehen" ... mal so nebenbei? Und nix geschrieben. Ab in die Ecke.
>Loxanna mit Mister Homm war doch super!


Fand sie eher nervig, wenn auch nicht so schlimm wie Troy. Ja, ich hab die alle gesehen, da Frau PUH die noch nicht kannte. Selbst ich kannte 2 oder 3 Folgen noch nicht. Ich finde die Atmosphäre super bei TNG. Mit DS9 bin ich nicht warm geworden.

>
>>Mit DS9 kann ich nix anfangen und fand Jake doof. Alle anderen bestenfalls langweilig.
>
>Wahrscheinlich nur die erste Staffel gesehen? Was würde ich dafür geben, DS9 noch mal mit ganz neuen Augen zu sehen!
< Auf diese Nachricht antworten >