Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2021 18:40 Uhr
Thema: Re:Daimler damals… Antwort auf: Re:Daimler damals… von Sascha
>Passend dazu:
>Gab schon schönen Scheiß damals.


Das stimmt, sehr schöne Ideen, manche etwas kompliziert, aber gerade die versteckten Tankstutzen. Gerade bei den E-Autos denkt man sich doch immer: "Warum nicht mal an einer witzigen Stelle?", aber nein, immer hinter der C-Säule, weil die Firmen haben jetzt ja keine Designer oder so in ihren Reihen.

>Daimler im übrigen ungleich Mercedes.
>[https://de.wikipedia.org/wiki/Daimler_Motor_Company]


Huch, okay ... hab mir das schon gedacht, weil sonst hätte man den hier auch mal sehen können, aber die Mercedes ist mir als Marke komplett egal. Da kenne ich mich auch gar nicht aus, was die so in den Jahren 50-90 raus gebracht haben und wie man die ganzen Modelle auseinander halten sollte. Und heute gleich zwei mal nicht mehr mit ihren geschmolzenen Butterriegeln.
< Auf diese Nachricht antworten >