Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.06.2021 15:22 Uhr
Thema: Re:Bin jetzt mal auf der Warteliste Antwort auf: Re:Bin jetz mal auf der Warteliste von Don Cosmo
>>bei einem HNO im Ort in dem ich arbeite, weil der auf seiner homepage nach Ersatzleuten, die relativ flexibel sind, gesucht hat.
>>Mal sehen was schneller geht, der oder das Impfzentrum.
>
>Auf die Art hab ich auch zwei Kollegen, die dann innerhalb von 20 Minuten vor Ort sein mussten. Man müsste über die Impfsituation eigentlich keine zwei Worte mehr verlieren und dennoch gäbe es viel zu sagen.


Joh mal sehen, hoffe etwas Vorlauf gibt es. In Bad Tölz bekommen sie derzeit das Zeug hinterher geworfen, weil die wohl bisher "unterversorgt" waren. Kollegen hat heute seine Einladung vom Impfzentrum dort bekommen und hätte auch heute hingekonnt, da er 60 km weit weg arbeitet, hat er dann doch den Termin am nächsten Samstag genommen. Vielleicht impfen die ja jetzt auch en paar arme Städter, wenn sie nicht schnell genug Leute ran bekommen ?

>>Bei Woodstock werden für das Personal an der Uni jetzt die Betriebsarzt Impfungen verlost, zwar irgendwie "am gerechtesten", aber pandemisch gesehen, der Worst case.
>
>Nach Bewegungsprofilen impfen: die Party-People kriegen es dann als erstes in den Arm gerammt, die einsamen Mauerblümchen brauchen es ja eh nicht!


Pandemisch gesehen, muss da leider sagen, ja macht durchaus Sinn. Auch Dauer Homeoffice Leute, sind wahrscheinlich jetzt nicht so die pandemischen Treiber.
< Auf diese Nachricht antworten >