Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.06.2021 14:39 Uhr
Thema: Re:Brauch ich einen Dampfwischmop!? Antwort auf: Re:Brauch ich einen Dampfwischmop!? von turzilla
>Ich habe einen "Dampfbesen" in Dreiecksform von Vileda und bin sehr zufrieden. Die Tücher werden mittels Klett festgemacht, ich hab mehrere und wenn eins dreckig ist, dann ist das prima zu wechseln. Das Flipdingens an deinem Shark ist nett, sieht aber aus, als wäre es schwerer zu wechseln, und die Dinger werden ganz schön heiß.

Hmm? Da ist oben ein Hebel ... einmal dran ziehen, fällt der Wischlappen ab. Neuen per Flip-n-Whatnot einfach aufsammeln. Dreiecksform gibt es auch für die Hälfte, gefällt mir aber optisch net so.

>Mit einem käme ich da nicht hin, dafür ist unsere Bude mit dem Gartengängerhund aber zu dreckig.

Das geht bei uns, ich glaub jedoch, dass ich es einfach regelmäßiger machen würde, wenn ich da nicht immer mit Eimer und sonstwie hantieren müsste, sondern nach dem Saugen einmal drüber gleiten.
< Auf diese Nachricht antworten >