turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.06.2021 08:20 Uhr
Thema: Re:Bin jetz mal auf der Warteliste Antwort auf: Bin jetz mal auf der Warteliste von Daiyama
>bei einem HNO im Ort in dem ich arbeite, weil der auf seiner homepage nach Ersatzleuten, die relativ flexibel sind, gesucht hat.
>Mal sehen was schneller geht, der oder das Impfzentrum.


Ich drücke weiterhin die Daumen! Eines meiner alten Mädels (Ü80), hat gestern gesagt, dass sie vom Impfzentrum heute noch auf Antwort warten, sie und ihr gleichaltriger Mann hatten sich im Januar dort registriert. Eigentlich wollten sie dort auch schon absagen weil sie mittlerweile längst beim Hausarzt dran waren, sind aber nicht mal dafür durchgekommen.

>Bei Woodstock werden für das Personal an der Uni jetzt die Betriebsarzt Impfungen verlost, zwar irgendwie "am gerechtesten", aber pandemisch gesehen, der Worst case.

Ohje... vielleicht sollte sie nebenher Lotto spielen, das steigert die Chance! Vom Lottogewinn dann nach Dubai fliegen, da gibt es die güldene Impfspritze als Brosche mit nach Hause!
< Auf diese Nachricht antworten >