turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2021 16:54 Uhr
Thema: Re:Brauch ich einen Dampfwischmop!? Antwort auf: Re:Brauch ich einen Dampfwischmop!? von Don Cosmo
>>Für das Geld kannste wohl nix falsch machen.
>
>Ich gleich zwei mal nicht!
>
>>Wie hoch ist denn der Teppich/nicht Teppich-Anteil bei euch?
>
>Gering ... also keine fest verlegten, aber hier und da paar Läufer.
>
>>Und: "Für Große Flächen super aber wenn viele ecken und kanten leider nicht so toll."
>
>Hab relativ wenige Ecken. Gibt auch einen mit Dreiecksform ... muss noch mal in mich gehen.


Ich habe einen "Dampfbesen" in Dreiecksform von Vileda und bin sehr zufrieden. Die Tücher werden mittels Klett festgemacht, ich hab mehrere und wenn eins dreckig ist, dann ist das prima zu wechseln. Das Flipdingens an deinem Shark ist nett, sieht aber aus, als wäre es schwerer zu wechseln, und die Dinger werden ganz schön heiß. Mit einem käme ich da nicht hin, dafür ist unsere Bude mit dem Gartengängerhund aber zu dreckig.
< Auf diese Nachricht antworten >