Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.06.2021 17:02 Uhr
Thema: Re:Eine Screenbar Antwort auf: Eine Screenbar von Mschl
>Es funktioniert wirklich: der Schreibtisch wird vor dem Monitor schön ausgeleuchtet ohne dass das Licht im Monitor reflektiert. Nur die Klemme sitzt ziemlich fest, sodass man am Screen erkennen kann, dass das Display ein klein wenig eingedrückt wird. Ich hoffe, dass ist langfristig nicht schädlich.

So was hatte ich mir auch überlegt, aber hätte sich vom Standort mit der Kamera gerangelt und umstecken wollte ich dann auch nicht. Habe aber recht direkt darüber eine LED angebracht, die auch gute Dienste leistet.

Auf Arbeit haben wir ja bewegungs- und helligkeitsgesteuerte Lampen, die man jedoch auch noch manuell nachjustieren kann. Ob und wie gut das funktioniert, wird sich womöglich in 4-5 Monaten zeigen, wenn man dann noch in die Arbeit gehen darf.
< Auf diese Nachricht antworten >