Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.06.2021 15:17 Uhr
Thema: Re:Der Hammerkopf Antwort auf: Re:Der Hammerkopf von Mschl
>Da wir im Winter mit Holz heizen, habe ich öfter mal eine Begegnung mit Winkelspinnen (denke ich). Bin dann immer heilfroh, wenn sie bei der Begegnung schon kaputt sind. Einmal hatten wir eine im Haus, bei der ich mir eingebildet habe, dass ich sie sogar hören konnte, als sie über das Laminat gespurtet ist.

Arachnophoben der Welt, vereinigt euch!
Wir hatten mal einen echt dicken Brummer in Südtirol im Zimmer. Ich hatte noch auf der Switch gedaddelt und kam später ins Schlafzimmer ... natürlich alles etwas unbekannt als daheim. Hmmm, komisch, war da immer schon ein dicker Fleck?
...
:guck:
...
:nervös-an-snoopy-rüttel:
...
Ich: "Du, da sitzt ne Spinne!"
Sie: "Dann mach sie platt!"
Ich: :vehementes-Kopfschütteln-und-finger-zeigen:
Sie: :guck: ... :wtf-face" ... "O...kay."

Sie hat normalerweise keine Probleme mit Spinnen, aber die war schon ECHT gewichtig. Im Glas gefangen und auf den Balkon gebracht. Sie flüchtete über den Balkontisch und sprang auf den Metall-Stuhl. Das :plong: höre ich heute noch.

Ich gucke lieber nicht nach, wie eine Winkelspinne ausschaut. Die Bilder bei Wikipedia sind auch ... huiui.
< Auf diese Nachricht antworten >