Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.06.2021 13:56 Uhr
Thema: Re:Ein mobiles Klimagerät Antwort auf: Ein mobiles Klimagerät von Mschl
>Wenn es nichts ist, geht es halt wieder zurück und wir schwitzen weiter.

Wie macht ihr da den Abtransport der heißen Luft?

Wir schwitzen uns auch immer gut einen weg in den tropischen Nächten (oberstes Stockwerk, breite Fensterfront nach Westen, keine Jalousien außen, Fenster kann man nicht aufreißen wegen Katzenfenstersprung...), aber Snoopy kann die Klima-Anlagenluft ohnehin nicht ab. Sowieso braucht sie immer frische Luft --> Fenster ist gekippt und das wird wohl so bleiben auf immer.

ABER: wir wüßten gar nicht, wohin mit dem Schlauch? Gibt ja oftmals die wildesten Konstruktionen zu sehen mit gekippten Fenstern und 3 Lagen Gaffertape an allen Öffnungen.

Ansonsten schlafe ich eigentlich immer nahezu problemlos durch, wenn ich erst mal eingeschlafen bin. Gestern hab ich mal die Schlafmaske aufgesetzt, weil irgendwie noch so hell um 22:30...
< Auf diese Nachricht antworten >