turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.06.2021 14:51 Uhr
Thema: Re:Klamotten Antwort auf: Re:Klamotten von Daiyama
>Hmm, ja indisch nett präsentiert.... Jetzt habe ich Appetit darauf bekommen.

Da hättest du Pech, das Ratanawadi ist ein Thai-Restaurant.

>Habt ihr die noch? In Bayern braucht man das nicht mehr und hier in McPom sowieso nicht. Da wird man komisch angeschaut, wenn man mit Maske den Außenbereich eines Restaurants betritt (ist aber noch Vorschrift).

Ich habe am Samstag auf unsere Döner auch lieber draußen gewartet, die waren noch nicht ganz fertig und drinnen im Laden saßen zwei junge Burschen ohne Maske und haben mich provokativ angegrient...  

Die Testpflicht draußen entfällt in BaWü erst ab einer stabilen Inzidenz unter 35, auch wenn nur ein Haushalt am Tisch sitzt, dafür ist innen halt auch schon offen für die 3G. Das erreichen "wir" aber sowieso erst heute, jedenfalls hoffentlich. Ich habe heute Morgen für die Arbeit einen Spucktest machen müssen, bäh, war das eklig! Dann lieber Nasenschleimhaut abfräsen, echt jetzt. Wir hatten heute den ersten Tag wieder offen, aber der Zulauf war noch sehr verhalten, zumal ein tagesaktueller Test Montag früh schwer zu bekommen ist... bei der offiziellen Teststelle der Kleinstadt dauert es 45 Minuten bis das Ergebnis da ist und die beim DM macht erst um 10.00 Uhr auf.
< Auf diese Nachricht antworten >