Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2021 15:49 Uhr
Thema: Eh-Emm 2021
Gestern schon mal der Eröffnugsspiel angeschaut. Wenn auch mit wenig Ton, damit ich Schweini in den Pausen nicht hören muss. Lustig war aber, dass das Publikum so dünn besetzt ist, dass der Applaus sich fast angehört hat wie regen und ich meine Fenster zumachen wollte, war draußen aber trocken!

Heute wollte ich dann gleich weiterschauen, aber nä, kommt nicht mehr alles im Free-TV. Dann halt zu den alten Tricks greifen:
1. Mit VPN in die Schweiz tunneln und dort schauen
Schweiz so: Kann nicht (tippe mal, dass die dort VPNs blocken)
2. BBC schauen:
BBC so: bitte login - come on!
3. 3 Gratismoate bei Magenta-TV abgreifen:
Telekom so: Ja, schon, aber nur mit 24 Monaten Laufzeit, danach 10,-/Monat - lel.

Gerade noch Österreich probiert: Da geht es noch. Danke ORF!

Aber wenn das so weitergeht, ist die EM bald auch so tot wie regulärer Fußball, für den man 17 Abos braucht, um alles sehen zu können.
< Auf diese Nachricht antworten >