Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.06.2021 09:17 Uhr
Thema: Re:LOL - Last One Laughing (AP) Antwort auf: LOL - Last One Laughing (AP) von Sascha
>
>Gestern in meiner Fuß-Ruhephase drei Folgen gesehen und ich muss zugeben,
>ich habe schlimmeres erwartet. Viel schlimmeres. Ist jetzt nicht der heilige
>Gral und viele Gags laufen ins Leere, aber manche Sachen zünden auch gut.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=2JiyoPpJa-E]


Ich habe es sogar schon zweimal geschaut. Das zweite Mal, weil es unser Jüngster unbedingt sehen wollte. Ja, es war weniger schlimm als befürchtet, einige Sachen sogar richtig witzig. Überraschenderweise musste ich bei den Sachen von Kebekus am meisten Schmunzeln.
Bemerkenswert fand ich auch: normalerweise spricht man den Deutschen ja jedwedes Humorverständnis ab. Gerade aber die Gastauftritte der beiden englischsprachigen "Comedians" waren absolut unterirdisch und absolut cringeworthy.
< Auf diese Nachricht antworten >