Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.06.2021 18:54 Uhr
Thema: Re:Klamotten Antwort auf: Re:Klamotten von turzilla
>>In einem richtigen Geschäft!
>>Wir hatten den Laden für uns alleine und CMP ist eine Outdoor Klamotten Marke, die ich mag, so dass wir richtig in Kauflaune kamen. Woodstock hat auch einiges gefunden, so dass die Kreditkarte richtig was zu tun bekommen hat. Der Verkäufer hat sich gefreut wieder mal was zu tun zu haben und hat uns super beraten und auch noch einen guten Gesamtpreis gemacht. Hat richtig Spaß gemacht.
>>Aber bei sommerlichen Temperaturen, mit Maske, eher winterliche Klamotten zu probieren, ist schon speziell.
>
>Glückwunsch! Ich hasse es, Klamotten zu kaufen. Mir war der Besuch unserer Lieblingsrestaurants in Traunstein Wohltat genug.


Ja, Klamotten kaufen ist auch nicht soo unsere Lieblingsbeschäftigung, am liebsten halt Outdoor Sachen, die man eigentlich gar nicht mehr benötigt.
Aber wenn man mal einen Lauf hat muss man den Nutzen.
Ich finde es echt erstaunlich, wie wichtig anscheinend auswärts Essen ist. Wie voll die Restaurants alle sind und wie die Kollegen auch alle berichten, dass sie endlich wieder in ihrem Liebelingsrestaurant waren. Bevor wir nach Usedom gefahren sind, sind wir auch erst noch mal in Münchens Schnitzelplace No. 1 gegangen, war supi, aber für mich jetzt auch nicht soooo elementar und indoor gehe ich sicherlich nicht vor meiner 2. Impfung.
< Auf diese Nachricht antworten >