turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.06.2021 08:24 Uhr
Thema: Re:Klamotten Antwort auf: Klamotten von Daiyama
>In einem richtigen Geschäft!
>Wir hatten den Laden für uns alleine und CMP ist eine Outdoor Klamotten Marke, die ich mag, so dass wir richtig in Kauflaune kamen. Woodstock hat auch einiges gefunden, so dass die Kreditkarte richtig was zu tun bekommen hat. Der Verkäufer hat sich gefreut wieder mal was zu tun zu haben und hat uns super beraten und auch noch einen guten Gesamtpreis gemacht. Hat richtig Spaß gemacht.
>Aber bei sommerlichen Temperaturen, mit Maske, eher winterliche Klamotten zu probieren, ist schon speziell.


Glückwunsch! Ich hasse es, Klamotten zu kaufen. Mir war der Besuch unserer Lieblingsrestaurants in Traunstein Wohltat genug.
< Auf diese Nachricht antworten >