Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.06.2021 10:24 Uhr
Thema: Re:Betriebsimpfung Antwort auf: Betriebsimpfung von PUH
>Bei uns solls jetzt losgehen, kann mich morgen für einen Termin anmelden. Mir ist nur nicht klar, ob der Termin dann gleich vergeben wird oder man nur erstmal auf die Liste kommt. Immerhin.

Bei uns haben sie auch mit paar Standorten angefangen, aber München ist noch nicht dabei. Es soll aber so sein, dass man NUR zur Impfung kommt (natürlich privat und nicht versichert auf dem Weg etcpp) und danach gleich wieder ins Homeoffice soll. Kann man einerseits verstehen, andererseits gehen da rein bei mir zwei Stunden drauf und ich hab noch einen halbwegs guten Arbeitsweg.
Wenn es sich nicht vermeiden lässt oder man kein HomeOffice hat, wird man natürlich auch geimpft ... ich will da allerdings keinen Ärger machen und folge den Anweisungen.

>Zudem höre ich, dass es generell wieder schneller geht.

Wie? Impfdosen sind doch überall Mangelware, Erstimpfungen werden abgesagt, damit man noch die Zweitimpfungen durchführen kann.
< Auf diese Nachricht antworten >