Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.06.2021 18:12 Uhr
Thema: Handstaubsauger Antwort auf: Ich habe eingekauft! von Daiyama
Nachdem ich mit meinem großen Shark so zufrieden bin, habe ich nun einen kleinen mit Akku nachgekauft. Wir haben noch einen von Phillips rumstehen, aber der taugt in meinen Augen irgendwie nicht viel. Ausschauen tut der neue echt super, wie ein Raumschiff oder ne Alien-Waffe: Googelte mal nach CH950EUT von Shark.

Angeblich läuft der nur 10 Minuten, aber das reicht mir. Öffnen und Schließen läßt er sich (zum Reinigen und Entleeren) wie gewohnt klasse, rastet alles schön mit einem satten Klicken ein. Leistung passt in meinen Augen auch, die elektrische (!) Bürste nimmt auch mal tieferliegende Krümel aus dem Teppich auf. In erster Linie hab ich mir den für zwischendurch und auch mal fürs Auto gekauft, für 60 Euro (im Angebot von 80) kann man da wenig falsch machen. Wie immer lassen sich auch alle Filter per Hand auswaschen.
< Auf diese Nachricht antworten >