turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.06.2021 07:48 Uhr
Thema: Re:Muttern ist jetzt durchgeimpft Antwort auf: Muttern ist jetzt durchgeimpft von Sascha
Bei uns ist es diese Woche soweit, meine Mutter bekommt morgen die zweite Impfung, die Schwiegereltern am Freitag.

Der Schullandkreis liegt bei einer Inzidenz von 21,8, heute trotzdem Fernlernen mit Videokonferenzen, morgen sogar ohne und nur mit Aufgaben, weil die 10er Prüfungen haben. Am Freitag dann angeblich alle Unterricht in da house... Hier im Kreis haben sind wir erst knapp unter 50 angekommen, aber das ist jetzt auch egal, wir sind ja frisch erholt. Das Fitnesstudio öffnet nächste Woche wieder, die genauen Modalitäten sind (mir) noch nicht bekannt, aber ich gehe mal von den 3G mit reduzierten Kursgruppen aus. Die letzten zwei Wochen wurde ein Termin für ein Gruppenbild der gesamten Belegschaft im neuen Kursraum gesucht, das halte ich für eine ziemliche Schnapsidee, offensichtlich stört sich aber keiner außer mir daran, weshalb nur ich an allen Terminen keine Zeit hatte. Heute Mittag ist jetzt der finale Termin, da muss ich aber meine Tochter im Homeschooling unterstützen, dann lassen sie mich hoffentlich endgültig damit in Ruhe.
< Auf diese Nachricht antworten >