dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.06.2021 21:08 Uhr
Thema: Re:Mai Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Mai Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd
Vielen Dank wie immer fürs geniale Quiz und den unglaublichen Aufwand, den Du betreibst.

Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden.
Wenn ich das richtig sehe, waren alle meine Tipps auch richtig, noch mal kontrollgegoogelt hatte ich Deadly Premonition und bei Zelda musste ich auch noch mal nachgucken, welcher Teil das denn nun war.


El Shaddai hatte ich gespielt und der Look kam mir auch bekannt vor, hab das aber nicht mehr zuordnen können. Ähnlich bei The Messenger. Das war ja afair im GamePass drin und entsprechend bekannt kam mir der Screenshot vor, aber wollte mir auch nicht einfallen. Entsprechend blieben die Felder leer.

Alle anderen Titel kenn ich schlicht gar nicht (außer DK jr., aber das hab ich auch noch nciht wirklich gespielt.

Also Effizienz = 100%, das zählt ja mind. genauso viel wie Trefferquote 100%
:D
< Auf diese Nachricht antworten >