Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.05.2021 13:09 Uhr
Thema: Mai Rätsel - Hinweise #3 Antwort auf: Mai Rätsel - Wünsch dir was! von Amian_3rd


Mai Rätsel - letztes Wochenende!

Auf geht's meine Damen und Herren, siebenundfünfzig Teilnehmer sind wir, davon drei aus diesem Forum. Es ist eine schwierige Runde, deshalb gibt es ein drittes Mal Hilfestellung von mir... jetzt aber los, das Quiz endet am Montag!

Hier sind die Hinweise #3:

1) Spiel 5 wurde zuerst auf der Dreamcast und danach für den GBA veröffentlicht.
2) Titel 4 gehört dem Metroidvania Genre an.
3) Die Nummer 6 hat eine sehr bekannte Zeitlupenfunktion.
4) Eine berühmte Serie kommt in diesem Quiz doppelt vor.

Einsendeschluss ist der nächste Montag, Teilnahme über [http://www.retrogamequiz.com/]

Hier ist ein letztes Mal das Rätsel:

Direktlink: [https://i.imgur.com/pNXoeCM.png]
< Auf diese Nachricht antworten >